Law School (LS-HSG)

Law School
Aktuelle Navigationsebene
Vorherige Navigationsebene
Nächste Navigationsebene
Aktuelle Navigationsebene
Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Leute
01.08.21

Neue Gastprofessuren im HS 2021

Wir freuen uns, im Herbstsemester 2021 folgende Gastprofessorin und Gastprofessor begrüssen zu dürfen:


Von der Erasmus Universität in Rotterdam: Prof. Elena Kantorowicz-Reznichenko, Gastprofessorin für Criminal Law & Economics.

Von Insper in São Paulo: Prof. Ivar Hartmann, Gastprofessor für Law & Economics.

Leute
01.08.21

Neuer Titularprofessor

PD Dr. Daniel Häusermann ist seit 1. August 2021 Titularprofessor für Privat- und Wirtschaftsrecht. Wir heissen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 
06.08.19
Aussentreppe vor dem Hauptgebaeude der Universitaet St.Gallen (HSG)
>

Alle Neuigkeiten und aktuellen Anlässe

 
29.11.21

Mit uns haben Sie Recht

Wir bieten ideale Ausbildungsmöglichkeiten für Studierende der Rechtswissenschaft. Gleichzeitig engagieren wir uns in Forschung und Weiterbildung.

Das Studium an der Law School umfasst die Bereiche des Privat-, Handels- und Wirtschaftsrechts sowie des Öffentlichen Rechts.

Faculty der Law School (HSG)